heute

Heute Morgen war ich viel zu früh wach und habe den Tag mit ausgiebigem Duschen begonnen. Martina hingegen hat verschlafen und kam 45minuten zu spät zur Vorlesung. Nach der Vorlesung war ich noch in der Stadt, meine Brille holen und ich muss sagen, Fielmann strotzt nicht grade vor Kundenfreundlichkeit. Aber ok, ich kann jetzt ganz entspannt in der Uni hinten sitzen und trotzdem sehen was vorne steht :)

Mein referat ist auch verschriftlicht und Lenas Teil auch und wir sind ein perfektes Team. Was will man mehr. So müsste das immer laufen.

Ansonsten gibt's grad nicht wirklich viel zu erzählen, außer das ich letzte Nacht geträumt hab...von dir Seether. und zwar vom einschlafen bis zum aufwachen...ohne einmal wachzuwerden und dran erinnern kann ich mich auch noch! ich erzähl es dir bei gelegenheit mal ;)

so und jetzt geh ich in mein bettchen und les noch ein paar seiten "per anhalter durch die Galaxis". gute naaaaaaaaacht!
Seether - Mi Nov 15, 00:43

Ich muss weg!

Aber großartiges Buch!

AiHua - Mi Nov 15, 00:57

Mist, Arme zu kurz... Mist, Beine zu kurz...


Den Traum würde ich auch gerne erfahren... aber stimmt schon, das Buch ist toll!
soulmate - Mi Nov 15, 09:05

@Seether : wie du willst, dann erzähl ich's eben nur Aihua :P

@Aihua : *zuflüster*
piccadilly (Gast) - Mi Nov 15, 17:11

oh maaaaaaaaan, ich bin doch so neugierig!!!

Trackback URL:
https://soulmate.twoday.net/stories/2935103/modTrackback

me

www.flickr.com

Schäfchen - Mood

it's said!

und warum sagt mir keiner,...
und warum sagt mir keiner, dass du auch im alten blog...
sleepy (Gast) - Fr Mär 16, 00:29
süße ich schreibe das...
süße ich schreibe das gleiche bei blogigo ;) ist vl...
soulmate - Mi Mär 14, 09:05
schön, dass du wieder...
schön, dass du wieder hier schreibst, kleine :) wo...
sleepy (Gast) - Di Mär 13, 23:48
Ich mag den Dalai Lama...
Ich mag den Dalai Lama :-)
piccadilly (Gast) - Fr Jan 5, 10:03
hey!
costello ist cool...
To01 - Do Jan 4, 15:59

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 

Radio

personal charts

Weekly Top Artists Weekly Top Tracks

pics

Photobucket - Video and Image Hosting

Credits

Suche

 

Status

Online seit 6645 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr Mär 16, 00:29

music
niemandsland
stöckchen
uni
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren