fast alles doof *g*

Gestern passierte dann das, was ich mir schon gedacht hatte : Weder Nachmieter noch Vermieter sind aufgetaucht, oder haben abgesagt. Sowas kann ich ja auf den Tod nicht ausstehen! Wenn man schon nicht kommt, kann man doch zumindest absagen. Sonst läuft der doch auch ständig hier rum!!

Dann hatten Lena und ich uns noch in den Haaren wegen dem referat, weil sie meinte sie müsste meinen Teil komplett ändern. Ich hab sie dann mal freundlich drauf hingewiesen, dass sie den Scheiß alleine machen soll, wenn es ihr eh nicht passt wie ich das mache! letztendlich sind wir dann doch fertig geworden und haben es pünktlich zur deadline abgeschickt. Jetzt müssen wir es nur noch halten und dann haben wir den Schein.

Martina und ich haben gestern Abend zusammen gekocht und gegessen und ich habe mir meinen Zeigefinger im backofen verbrannt. aber nein, nicht an der türe oder an der schüssel, sondern direkt an der heizröhre die auf 220 Grad stand. Ja und deshalb ziert eine dicke Brandblase nun meinen Finger...sieht wunderbar aus!

Heute Abend gibt's nen Spieleabend bei der Babsi, Lust hab ich keine, weil ich ihre Mitbewohnerin nicht mag. Die ist so blöd, echt mal. Kommt nach Hause, wir sitzen alle im Wohnzimmer und 4 Leuten rufen ihr "hallo, jenny!" entgegen und sie guckt uns an und sagt keinen Ton! was auch besser ist, denn wenn sie redet klingt sie so als hätte sie nen mund voller spucke...und babsi mag sie selbst nicht, aber sie kann ihr schlecht kündigen...

So und jetzt geh ich erst mal stüh-frücken ;)

Trackback URL:
http://soulmate.twoday.net/stories/2949891/modTrackback

me

www.flickr.com

Schäfchen - Mood

it's said!

und warum sagt mir keiner,...
und warum sagt mir keiner, dass du auch im alten blog...
sleepy (Gast) - Fr Mrz 16, 00:29
süße ich schreibe...
süße ich schreibe das gleiche bei blogigo...
soulmate - Mi Mrz 14, 09:05
schön, dass du wieder...
schön, dass du wieder hier schreibst, kleine :)...
sleepy (Gast) - Di Mrz 13, 23:48
Ich mag den Dalai Lama...
Ich mag den Dalai Lama :-)
piccadilly (Gast) - Fr Jan 5, 10:03
hey!
costello ist cool...
To01 - Do Jan 4, 15:59

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 

Radio

personal charts

Weekly Top Artists Weekly Top Tracks

pics

Photobucket - Video and Image Hosting

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Suche

 

Status

Online seit 4325 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr Mrz 16, 00:29

music
niemandsland
stöckchen
uni
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren