heute ist weihnachten

Eigentlich sollte mein Papa mir nur die Scheibenwischer schicken. Ich hatte auch mit nichts anderem gerechnet...haha. Der Postmann kam - mit einem Paket das 3kg Gewicht hatte und so groß war wie mein Fernseher! Ich hab gedacht ich spinne! Überall kleine Zettelchen und was der da alles reingepackt hat...unglaublich!! Scheibenwischer, Ohrstöpsel, einen Milka Adventskalender, Mon Cherie, Pfefferminz, Pfefferkuchen, 2 Tafeln Schokolade, Stroopwaffeltjes, Kanos, ein Stück Käse, eine Dose mit verschiedenen Nüssen, Pralinen und Vanille Karamel!! Ich hab echt nen tollen Papa, auch wenn er sie nicht mehr alle hat! :) Martina und ich sind nun bis zum nächsten Jahr mit Essen versorgt *lol*

Die Scheibenwischer sind ebenfalls schon montiert und die Fenster geputzt. Außerdem hab ich jetzt einen tollen Adventskalender zum basteln gefunden, den ich dann für meine Eltern machen werde. Und meine Ma hat am Samstag Geburtstag und da ist das ein Abwasch, kann ich alles zusammen schicken! Hachja, schön! :)
zis (Gast) - Sa Nov 18, 16:36

jahaaaa....dein papa is toll... :)

beastlover (Gast) - Fr Nov 24, 08:41

da bist du also...

hab dich gefunden:-)
schade dass einer nach dem andren langsam abspringt von blogigo.
klär mich mal auf ob,bzw was hier vorteilhafter ist :-)

zis (Gast) - Fr Nov 24, 19:43

ey alte

blogg ma wieda :-P

Trackback URL:
https://soulmate.twoday.net/stories/2950522/modTrackback

me

www.flickr.com

Schäfchen - Mood

it's said!

und warum sagt mir keiner,...
und warum sagt mir keiner, dass du auch im alten blog...
sleepy (Gast) - Fr Mär 16, 00:29
süße ich schreibe das...
süße ich schreibe das gleiche bei blogigo ;) ist vl...
soulmate - Mi Mär 14, 09:05
schön, dass du wieder...
schön, dass du wieder hier schreibst, kleine :) wo...
sleepy (Gast) - Di Mär 13, 23:48
Ich mag den Dalai Lama...
Ich mag den Dalai Lama :-)
piccadilly (Gast) - Fr Jan 5, 10:03
hey!
costello ist cool...
To01 - Do Jan 4, 15:59

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 

Radio

personal charts

Weekly Top Artists Weekly Top Tracks

pics

Photobucket - Video and Image Hosting

Credits

Suche

 

Status

Online seit 6645 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr Mär 16, 00:29

music
niemandsland
stöckchen
uni
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren