Oh Gott

Ich bin so furchtbar müde...und ich habe so beschissen geschlafen. Ich habe das Gefühl als wäre ich die halbe Nacht wach gewesen um mir zu überlegen wie müde ich bin. Grauenvoll.

Woche 5 des Praktikum ist angebrochen, ich muss nicht mehr alles. Genau genommen ist es wirklich nicht mehr lange und dann ist die ganze Sache auch schon wieder vorbei. Das die Zeit so rennt macht mir ein bisschen Angst, weil es mich darauf aufmerksam macht, dass ich in ein paar Monaten mein Vordiplom machen wollte und immer noch keinen Prüfer habe...

Was soll ich noch großartig erzählen, außer es ist Montag, es ist 08:18Uhr am Morgen und ich hoffe nicht das sie mich gleich im Büro brauchen, ich muss mal was anderes machen als 5 Stunden am Stück mit irgenwelchen Leuten zu telefonieren wo ich eh keine Ahnung habe was sie in den meisten Fällen wollen...

Habt nen guten Start...
sleepy (Gast) - Di Mär 13, 23:48

schön, dass du wieder hier schreibst, kleine :) wo machst du denn grade dein praktikum?

soulmate - Mi Mär 14, 09:05

süße ich schreibe das gleiche bei blogigo ;) ist vl einfacher für dich *knutsch*

aber praktikum mach ich bei eltern helfen eltern..kannste ja mal gucken www.ehe-giessen.de :)

sleepy (Gast) - Fr Mär 16, 00:29

und warum sagt mir keiner, dass du auch im alten blog schreibst?? ;-P hab mich nämlich schon gewundert...

Trackback URL:
https://soulmate.twoday.net/stories/3424853/modTrackback

me

www.flickr.com

Schäfchen - Mood

it's said!

und warum sagt mir keiner,...
und warum sagt mir keiner, dass du auch im alten blog...
sleepy (Gast) - Fr Mär 16, 00:29
süße ich schreibe das...
süße ich schreibe das gleiche bei blogigo ;) ist vl...
soulmate - Mi Mär 14, 09:05
schön, dass du wieder...
schön, dass du wieder hier schreibst, kleine :) wo...
sleepy (Gast) - Di Mär 13, 23:48
Ich mag den Dalai Lama...
Ich mag den Dalai Lama :-)
piccadilly (Gast) - Fr Jan 5, 10:03
hey!
costello ist cool...
To01 - Do Jan 4, 15:59

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Radio

personal charts

Weekly Top Artists Weekly Top Tracks

pics

Photobucket - Video and Image Hosting

Credits

Suche

 

Status

Online seit 6646 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr Mär 16, 00:29

music
niemandsland
stöckchen
uni
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren