A new beginning

Hiermit ist mein neuer Blog und ein neuer Lebensabschnitt eröffnet! Mir tut es um meinen alten Blog leid, 2 Jahre sind eine lange Zeit, aber es ging nicht anders. Ich hoffe, ich fühle mich hier in Zukunft genauso wohl wie auf der anderen Plattform! :)

Design und meine persönliche Note wird in den nächsten Tagen hier erscheinen, also habt ein bisschen Geduld mit mir!
zis - Fr Nov 10, 16:20

:-P

na du kesse motte *gg*

soulmate - Sa Nov 11, 12:35

ebenfalls na :P

k-fee - Sa Nov 11, 13:40

schöön hier:-)hoffentlich bekomme ich das bald auch mal gebacken;p...
To01 - Sa Nov 11, 20:26

ah, wahrlich schon wohnlich hier... *niederlass* ;)

soulmate - So Nov 12, 14:33

ja das find ich auch :) auch wenn es mich nervt, dass die buttons hier beim kommentieren so weit unten sind..ich find die stelle im css code nicht wo ich das ändern kann :)
Seether - Mo Nov 13, 00:19

Wir haben Zeit...

... habe ich mir wenigstens gedacht als ich mich hier genauer umgesehen habe! *g*
Ich denke man wird Nachsicht mit uns haben, wenigstens was das Layout angeht. Ich finde es hier sehr hübsch, von daher! Nehmen wir uns die Zeit und nutzen all die kleinen tollen Sachen die es woanders nicht gab! *ggg*

Auf eine "erfolgreiche" Zukunft!

soulmate - Mo Nov 13, 10:28

:)

natürlich wir haben alle zeit der welt, aber es nimmt doch schon mal formen an hier :)
sjAlfur - Mo Nov 13, 10:49

"wir haben alle zeit der welt"... sagte doch auch james bond, zu seiner gerade erschossenen frau.

[gehört das hierher? ich denke nicht... wollte nur mal was sagen.]

edit:

ich weiß nicht, ob es schon jemand gesagt hat, aber um 'nen kommentar abzuschicken muss man ziemlich viel scrollen.

soulmate - Mo Nov 13, 11:12

@sjalfur

ja ich weiß, dass nervt mich selber. aber wie ich bereits gesagt habe, finde ich den teil im css code nicht, wo ich buttons weiter nach oben schieben kann...das gescrolle ist nämlich nicht Sinn der Sache! Kannst du mir da zufällig weiterhelfen? :)
sjAlfur - Mo Nov 13, 11:56

ha! vielleicht weiß ich tatsächlich weiter... bin mir nicht sicher, aber in deinem css steht folgendes:

.addComment {
margin: 20px 34 0px 0;
}

versuche das mal mit:

.addComment {
margin: 20px 0 34px 0;
}


ich glaube, an dem zahlendreher könnte es liegen. bin aber jetzt auch kein experte...


edit:

achja... das steht ziemlich weit unten im sheet, direkt über der letzten sidebar-sektion ganz unten.

soulmate - Mo Nov 13, 12:00

schade..hat leider nicht geklappt... *gg* aber ein versuch war es wert...lass uns weiter rätseln...

ich glaub das liegt an dem drei-spalten-design..wenn ichs auf 2 spalten umstelle ist es nämlich in ordnung :( maaaaaaaan

Trackback URL:
https://soulmate.twoday.net/stories/2917039/modTrackback

me

www.flickr.com

Schäfchen - Mood

it's said!

und warum sagt mir keiner,...
und warum sagt mir keiner, dass du auch im alten blog...
sleepy (Gast) - Fr Mär 16, 00:29
süße ich schreibe das...
süße ich schreibe das gleiche bei blogigo ;) ist vl...
soulmate - Mi Mär 14, 09:05
schön, dass du wieder...
schön, dass du wieder hier schreibst, kleine :) wo...
sleepy (Gast) - Di Mär 13, 23:48
Ich mag den Dalai Lama...
Ich mag den Dalai Lama :-)
piccadilly (Gast) - Fr Jan 5, 10:03
hey!
costello ist cool...
To01 - Do Jan 4, 15:59

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 

Radio

personal charts

Weekly Top Artists Weekly Top Tracks

pics

Photobucket - Video and Image Hosting

Credits

Suche

 

Status

Online seit 6650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr Mär 16, 00:29

music
niemandsland
stöckchen
uni
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren