easy like sunday morning...

Es ist heute ein ausgesprochen schöner Morgen. Blauer Himmel, Sonne, das richtige Wetter um nachher ne Runde durch den Park zu drehen :)

Ich hab heute ausnahmsweise mal bis 8 Uhr geschlafen, ich bin stolz auf mich. Ich war nicht schon um 7 wach *lol* Und jetzt bin ich tot müde und irgendwie so gar nicht fit. Aber das ist nichts, was nicht noch ein Liter Kaffee und ne erfrischende Dusche regeln könnte.

Marleen und ich quatschen schon den ganzen Morgen und ich habe vorhin spontan entschlossen das ich ihm Juni mal so knapp 1,5 Wochen Uni ausfallen lasse um sie in Finnland zu besuchen. Ist schließlich schon ne ganze Weile her, dass ich dort war. 3 Jahre um genau zu sein. Ja und ich finde das schreit nach ein paar Tagen finnischer Luft. Ich hoffe das klappt alles wie wir das "geplant" haben, das wäre mal richtig toll.

Ansonsten fände ich es langsam mal toll wenn meine neuen Ohrlöcher verheilen würden, denn die riesigen Medizinischen Stecker sind mir doch ne Spur zu groß. *g* Hätte da gerne ein paar kleine stecker drinnen, aber offensichtlich dauert das noch eine Weile.

Das war's erst mal....

Trackback URL:
http://soulmate.twoday.net/stories/3422063/modTrackback

me

www.flickr.com

Schäfchen - Mood

it's said!

und warum sagt mir keiner,...
und warum sagt mir keiner, dass du auch im alten blog...
sleepy (Gast) - Fr Mrz 16, 00:29
süße ich schreibe...
süße ich schreibe das gleiche bei blogigo...
soulmate - Mi Mrz 14, 09:05
schön, dass du wieder...
schön, dass du wieder hier schreibst, kleine :)...
sleepy (Gast) - Di Mrz 13, 23:48
Ich mag den Dalai Lama...
Ich mag den Dalai Lama :-)
piccadilly (Gast) - Fr Jan 5, 10:03
hey!
costello ist cool...
To01 - Do Jan 4, 15:59

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Radio

personal charts

Weekly Top Artists Weekly Top Tracks

pics

Photobucket - Video and Image Hosting

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Suche

 

Status

Online seit 4325 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr Mrz 16, 00:29

music
niemandsland
stöckchen
uni
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren