Es ist...

Samstag Abend und die armen Studenten die zu weit weg wohnen um in der Stadt wegzugehen und dazu noch wenig Geld haben, sitzen nun zu Hause rum. Kurz um, ich hocke daheim und es ist nichts im Fernsehen. Aber danken wir dem lieben Gott für die Erfindung von DVD Playern und DVD's und danken wir Ebay für die NCIS 6er DVD-Box die ich mir aus den USA bestellt habe. Es wird ein langer Abend mit Abby, Gibbs, Tony&Co und obwohl ich die Folgen alle schon mindestens 2 mal gesehen habe, kann ich nicht genug bekommen!

In dem Sinne "DiNozzo - get gas and the truck!"
rougenoir (Gast) - So Nov 12, 16:02

Öhm, sach mal, wie kommt man eigentlich auf so ne Uni-Warteliste?

AiHua - So Nov 12, 23:43

Ich kaufe aus Protest die DVD's nicht, Unverschämtheit der Preis und dann noch zwei Pakete für eine Staffel. Gemeinheit! Unverschämt, dieser Kapitalismus.

soulmate - Mo Nov 13, 10:26

@rouge

Ähm....du bewirbst dich an der Uni oder bei der ZVS, je nachdem für welchen Studiengang...geh doch mal ins BIZ, die können dir das genau erklären...
soulmate - Mo Nov 13, 10:27

@Aihua

deshalb hab ich die US-Version..ist in einer Box mit Extras und ich hab nr 30euro gezahlt :)
medienjunkie2.0 - Mo Nov 13, 11:14

es lebe die gute alte videocassette!

soulmate - Mo Nov 13, 11:23

ja schon, aber ich bin Fan vom Original...und die deutsche synchronisation ist einfach mal für'n arsch ;)
rougenoir (Gast) - Mi Nov 15, 02:52

Danke :), das wär mal ne Idee, ins BIZ *g*

Mähn, deutsche Synchonisation ist oft so ziemlich für den Hintern.

Trackback URL:
https://soulmate.twoday.net/stories/2921896/modTrackback

me

www.flickr.com

Schäfchen - Mood

it's said!

und warum sagt mir keiner,...
und warum sagt mir keiner, dass du auch im alten blog...
sleepy (Gast) - Fr Mär 16, 00:29
süße ich schreibe das...
süße ich schreibe das gleiche bei blogigo ;) ist vl...
soulmate - Mi Mär 14, 09:05
schön, dass du wieder...
schön, dass du wieder hier schreibst, kleine :) wo...
sleepy (Gast) - Di Mär 13, 23:48
Ich mag den Dalai Lama...
Ich mag den Dalai Lama :-)
piccadilly (Gast) - Fr Jan 5, 10:03
hey!
costello ist cool...
To01 - Do Jan 4, 15:59

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 

Radio

personal charts

Weekly Top Artists Weekly Top Tracks

pics

Photobucket - Video and Image Hosting

Credits

Suche

 

Status

Online seit 6649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr Mär 16, 00:29

music
niemandsland
stöckchen
uni
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren